Ich bewege Euch
Ich bewege Euch 

Ü B E R  M I C H

Ich heiße Daniela Domke und wurde 1975 in Düsseldorf geboren. Mein Interesse gilt schon lange dem Sport und der gesunden Ernährung und so beschloß ich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich habe zwei Mädchen (geboren 2012 und 2015), deren Schwangerschaften mich dazu brachten, mich ebenfalls prä- und postnatal weiterbilden zu wollen.

 

Ich nehme fortlaufend an verschiedenen Fortbildungsveranstaltungen teil und bilde mich rund um Sport, Gesundheit und Ernährung weiter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und das beste Training anbieten zu können. Bei meinem Training geht es darum, ein ausgewogenes Konzept zu erstellen, dass den jeweiligen Wünschen meiner Kunden entspricht.

 

Ich freue mich darauf, mit Dir zusammen Deine Ziele zu erreichen.

 

 

- Fitnesstrainerin B-Lizenz (geprüft und zertifiziert durch BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe) 2015

- Fitnesstrainerin A-Lizenz (geprüft und zertifiziert durch BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe) 2015

- Pränatale Fitnesstrainerin (geprüft und zertifiziert durch Akademie für Prä- und Postnatales Training Verena Wiechers) 2016

- Postnatale Fitnesstrainerin (geprüft und zertifiziert durch Akademie für Prä- und Postnatales Training Verena Wiechers) 2016

- preMom® Yogalehrerin (geprüft und zertifiziert durch Valeria Almarales - Raum für Yoga) 2015

- beMom® Yogalehrerin (geprüft und zertifiziert durch Valeria Almarales - Raum für Yoga) 2015

- Anwenderin für Bioimpedanzanalysen (geprüft und zertifiziert durch smt-medical) 2015

- Ernährungsberaterin (geprüft und zertifiziert durch BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe) 2016

 

 

Mitgliedschaften:

-Bundesverband Personal Training e.V.

-dflv - Deutsche Fitnesslehrer Vereinigung e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniela Domke